Kingdom Hearts 0.5 - Lost in Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts 0.5 - Lost in Darkness

Ein Kingdom Hearts Rollenspielmit Charaktern aus allen Spielen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Regeln für das RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Aqua
Admin
Admin
Aqua


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 34
Ort : Land of Departure

Die Regeln für das RPG Empty
BeitragThema: Die Regeln für das RPG   Die Regeln für das RPG Icon_minitime1So Jan 24, 2010 10:42 pm

Wie auch schon im anderen Regelnthread gesagt, gelten diese Regeln hier natürlich auch

1. Romanstil und bitte lange Posts (Word nutzen wäre toll) mit grammatikalischer und Rechtschreib-Beherrschung bitte (Flüchtigkeitsfehler etc natürlich zu verzeihen^^)
2. Versuchen so weit iC zu bleiben wie möglich (bei RPGs ist OoC niemals ganz zu vermeiden, aber es sollte nicht übertrieben werden)
3. Respektiert eure Mitspieler bitte in so weit, dass ihr ihnen genug Zeit zum Antworten lasst und vor allem ihre Charakter nicht mitlenkt (kleine Aktionen, wie "Er sah auf, während blabab"sind erlaubt, aber nichts großes)
4. Welche Perpesktive ist mir egal (ob nun er/sie oder ich) aber Zeit sollte schon Vergangenheit sein
5. Pairings aller Art erlaubt (Hetero, Lesbisch, Schwul)
6. Hentai von mir aus auch, aber lasst es nicht überhand nehmen
7. Habt ihr ganz dringend etwas zu sagen, was nicht zum Spiel gehört bitte in Klammern schreiben..Diskussionen bitte auf andere Kommunikationsmittel verschieben
8. Bitte bescheid sagen, wenn ihr off geht und wenn ihr länger nicht mehr anzutreffen seid.
9. Falls ihr eine neue Welt hinzugefügt haben wollt, sprecht mich an^^
10. Füllt einen Charakterbogen aus und stellt ihn in die Berwerbungen...Ich werde ihn mir dann anschauen und entweder statt geben oder weiter nachfragen, wenn mir etwas nicht gefällt
11. Bevor ihr euch für einen Charakter bewerbt, schaut nach ob es diesen schon gibt!
12. Mir ist es im Prinzip relativ egal, ob ein zweiter Chara erlaubt ist, aber vielleicht sollte man zu Beginn warten, damit andere Chancen haben, sich auch auf diese Rolle zu bewerben
13. Wenn weitere Charaktere ist das Maximum 3!
14. Eigene Charakter gerne gesehen (aber keine Mary Sue/ Gary Stue!) und natürlich diese aus Final Fantasy
15. Bei Charakteren aus dem Spiel sollten vorhandene Beziehungen erhalten bleiben (also Sora, Kairi und Riku kennen sich schon etc.)
16. Falls euer eigener Charakter mit jemandem aus dem Spiel verwandt sein soll, schreibt bitte vorher den jeweiligen Spieler des anderen Parts an, damit dieser sich einverstanden erklären kann und dies in seinen Steckbrief eintragen kann
-> Weiteres kann folgen
Nach oben Nach unten
https://khlostdarkness.forumieren.com
 
Die Regeln für das RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts 0.5 - Lost in Darkness :: Role Play Game :: Rules for the Game-
Gehe zu: